„Baumgeschenke“ – eine Spende für das Klima!

Wer sich am „aufBäumen fürs Klima“ beteiligen möchte, der kann dies durch den Erwerb der Baumgeschenkekarten tun. Der Verein für Klimaschutz IKEO verwendet die Erlöse aus dem Verkauf der Karten für neue Pflanzaktionen in der Region. Die Zeit des Schenkens ist nicht nur Weihnachten. Zu jeder passenden Gelegenheit kann Mensch etwas Sinnvolles für die Zukunft unseres Planeten tun.

Auf den Geschenkekarten ist der Wald in den vier Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst und Winter dargestellt, gestaltet von der Künstlerin Hannah Rott aus Quelkhorn.

Die Karten können in Ottersberg in der Buchhandlung Froben und im Rathaus, in Otterstedt im Dorfladen, in Fischerhude in Brünings Scheune und in Quelkhorn bei Hahnenfeld erworben werden.